zu Gast auf dem Liedersofa Cologne:

SU

07.09.2022 19:00 Uhr - Heimathirsch

Tickets

Facebook Veranstaltung

SU

NEUSER lädt ein: Zum LIEDERSOFA COLOGNE im Heimathirsch Köln Nippes. Ein Abend mit Songs von Neuser & Songs von seinen Gästen.

Hier wird gemütlich gemeinsam musiziert und dabei gibt es auch sicher die eine oder andere Überraschung und eventuell auch noch den ein oder anderen Gastmusiker.

Henning lädt Gäste aufs Liedersofa ein, um mit Ihnen um die Wette zu spielen. Songs werden getauscht, gecovert oder einfach mal anders interpretiert.

Seid dabei  Wir freuen uns auf Euch!

DIESMAL DABEI: SU & ANDI KOYAMA

SU

Su präsentiert als Singer/Songwriterin von orientalischer Musik über Elektro/House bis hin zu Popmusik einen Mix aus eigenen Songs und Cover-Songs.
Damit schafft sie, als Spiegel ihrer Einflüsse, ihren persönlichen Sound auf die Bühne zu bringen.
Moderne Loops treffen auf traditionellen Klang der türkischen Saz und kreieren mit ihrem Popgesang und Klavierspiel eine außergewöhnliche Atmosphäre.

Andi Koyama

Das Szene Magazin "Intro" hat ihn mal als den "deutschen Conor Oberst" bezeichnet. Gegen die Bright Eyes hat er zwar nichts, seine Musik sieht er aber aber eher als eine Mischung aus 90er Jahre Hamburger Schule (Tocotronic, Das Neue Brot), emotionalem Indie-Rock (Jimmy Eat World, Weezer) und verqueren Japano-Elektro Einflüssen.

Neuser

Neuser reißt Dich aus dem Schlaf, beschäftigt Dich und lässt Dich dann wieder zur Ruhe kommen. Du kannst mit ihm feiern und träumen, seine Musik umarmt Dich und lässt Dich dann wieder nicht still stehen. Deutschsprachiger IndiePopRock der es glücklicherweise geschafft hat, undergroundig zu bleiben und der sich auf eine ganz besondere Art und Weise mit Dingen beschäftigt, die wirklich von Bedeutung sind.

Heimathirsch
Mauenheimerstr. 4
50733 Köln


U-Bahn Florastr (Linien 12, 15)